Unsere Flotte

Unsere Flotte besteht aktuell aus VIER CoriVans und EINEM Dachzelt. Den Tab320 gibt’s bei uns im Doppelpack, perfekt für einen Trip mit Freunden. Herzstück unserer Flotte ist der Kulba Rebel und der Mink 2.0 unser Hingucker aus Island. Schau dir am besten jetzt alle Vorzüge an.

T@b 320

Der Weltentdecker ist ein Teardrop Miniwohnwagen mit mehr Komfort …

Kulba Rebel

Der Kulba Rebel ist ein ganz besonderer Teardrop Wohnwagen. Als Off-Road Variante lässt er keine Wünsche offen.

Was ist der Unterschied zwischen
unseren Miniwohnwagen und normalen Wohnwagen?

Unsere Miniwohnwagen sind klein aber Oho. In Punkto Komfort sind sie ganz Groß. Durch das Teardrop Design sehen sie außergewöhnlich stylisch aus. Damit bist du der Hingucker auf dem Campingplatz. Beneidende Blicke sind garantiert.

Das geringe Eigengewicht ermöglicht dir auch mit 100 km/h schneller an dein Ziel zu gelangen. Das spart wertvolle Urlaubszeit. Einzigartig ist, dass du keinen Anhängerführerschein benötigst, um einen unserer Wohnwagen zu mieten.

Der Kulba Rebel

Der Kulba Rebel ist  ein ganz besonderer Teardrop Wohnwagen. Als Off-Road Variante lässt er keine Wünsche offen. Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist er unsere Nummer 1. Eben ein richtiger Abenteurer. Er wird handgefertigt in Lettland.

Der T@b 320

Der Weltentdecker ist ein Teardrop Miniwohnwagen mit mehr Komfort und eher der „Normalo“ unter unseren Vans. Unseren Tab 320 gibt es im Doppelpack, sprich, wir haben zwei davon. Perfekt auch für ein gemeinsames Abenteuer mit Freunden.

Mink 2.0

Der Mink 2.0 ist ein Teardrop Miniwohnwagen aus Island. 

 

Dachzelt James Baroud

Noch mehr Freiheit mit dem Dachzelt von James Baroud.