Was ist der Unterschied zwischen unseren Miniwohnwagen und normalen Wohnwagen?

Unsere Miniwohnwagen sind klein aber Oho. In Punkto Komfort sind sie ganz Groß. Durch das Teardrop Design sehen sie außergewöhnlich stylisch aus. Damit bist du der Hingucker auf dem Campingplatz.  Beneidende Blicke sind garantiert.

Das geringe Eigengewicht ermöglicht dir auch mit 100 km/h schneller an dein Ziel zu gelangen. Das spart wertvolle Urlaubszeit. Einzigartig ist, dass du keinen Anhängerführerschein benötigst, um einen unserer Wohnwagen zu mieten.

Der Kulba Rebel

Der Kulba Rebel ist  ein ganz besonderer Teardrop Wohnwagen. Als Off-Road Variante lässt er keine Wünsche offen.
Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist er unsere Nummer 1. Eben ein richtiger Abenteurer. Handgefertigt wird er in Lettland…

Kulba Rebel erforschen

Der T@b 320

Der Weltentdecker ist ein Teardrop Miniwohnwagen mit mehr Komfort.
Gesamtlänge in cm 517 Nutzlänge in cm 340 Gesamtbreite / Innenbreite in cm 201 /
180 Gesamthöhe / Innenhöhe in cm 244 / 182…

T@b 320 entdecken