Der Kulba Rebel

Der Kulba Rebel ist ein ganz besonderer Teardrop Wohnwagen. Als Off-Road Variante lässt er keine Wünsche offen.
Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist er unsere Nummer 1. Eben ein richtiger Abenteurer.

Handgefertigt wird er in Lettland und besteht ganz aus Holz.
Für jeden gebauten Kulba wird eine neue Birke gepflanzt. Ist das nicht super?

Buchungsanfrage stellen

Technische Daten

L/B/H: 375/189/189‬ cm
Leergewicht: ca. 480 kg
zul. Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
zul. Gesamtgewicht: 750kg
Liegefläche: 200 x 136 cm

Besonderheiten

Ihr kommt ganz ohne Strom aus, denn ausgestattet ist unser Abenteurer mit Solarpanelen. Das ist nicht nur super nachhaltig, sondern bietet auch ein hohes Maß an Flexibilität. Natürlich kann man aber auch einen normalen Stromanschlussauf einem Campingplatz nutzen wenn die Sonne nicht scheinen sollte oder ihr mehr Energie benötigt. Um zu jeder Jahreszeit Abenteuer erleben zu können hat er außerdem eine Heizung eingebaut.

Ausstattung

Zur Standardausstattung gehört eine Kühltruhe, welche komplett über die Solaranlage betrieben werden kann. Desweiteren gehört ein Gaskocher dazu. Die Spüle beinhaltet zudem einen Frischwasser und Abwassertank. Die Matratze im Inneren lässt sich tagsüber zu einem kleinen Sofa umklappen.

Zielgruppe

Singles, Paare, Freunde, Hunde nach Absprache, max. 2 Personen. Erweiterbar für 4 Personen mit dem Dachzelt.

Einsatzorte

Abenteuerreisen, Roadtrips, Campingplätze, Festivals, Wochenendtrips, Naturcamping

Den will ich buchen